Welcome to Hotel Kleißl!


Hotel - Restaurant - Ski school in Oberperfuss/Tirol

Are you looking for a Hotel with a welcoming cosy atmosphere? A Hotel with a high standerd of comfort, great food and in the ideal spot to check out all Tirol has to offer? Then Hotel Kleißl is the place you are looking for! We are a family-run 4 star Hotel and our highest ambition is to create an atmosphere where our geusts can feel at home, whether you are alone, a couple or coming with the whole family! Our Hotel is situated in the heart of Oberparfuss - at the base of Rangger Köpfl, our local peak. To one side is the brilliantly picturesque Sellraintal and the other the well known Inntal, the State Capital, Innsbruck is just a 15 Kilometer drive away. There are also many Ski areas and hiking destinations close to us for example Rangger Köpfl, Kühtai, Nordkette, Patscherkofel, Axamer Lizum - they are all quick and easy to reach!

 

Easy Living – Tyrolean Warm heartedness

Our hotel consists of 14 Rooms and Apartments that offer every type of guests the holiday that they are looking for, for people that are alone, couples or family’s. The Rooms provide all the comforts that can be expected of a four-star Hotel. Our goal is to offer our guests a welcoming atmosphere, and we look forward to helping you with all aspects of your Holiday, whether its planning your sightseeing trip in Innsbruck, with booking a Ski course in our Ski school or hiking and tour tips in the beautiful Tirol!

 

Enjoy our Local Cuisine

In our Restaurant we like to pamper our guests with delicacies from the Region and Internationally. You could also enjoy your meal on the terrace with a wonderful view of the Tyrolean Mountains.

 

OBERPERFUSS – Tyrols Insider's Tipp for people in need of a Holiday!

With a population of just under 3000 people Oberperfuss is a small close knit community. Oberperfuss lies at an Altitude of 800 meters, its a lovely sunny town with loads to offer! – in Summer and in Winter!
We can't wait to see you here and meet you in person!

Family Kleißl

Active Holiday – Loads of Variation, Exciting but Relaxing

Its really 'That good' in Tyrol

Would you like to explore Tyrol? Oberperfuss is the perfect starting point! The lovely Town of Oberperfuss lies on a sunny plateau in Innsbrucks holiday region. You will not find many places where Nature and Urban living melt together in such harmony as here, You can go for a Ski during the day and then afterwards to the Opera. There are so many possibilities whether its in summer or in winter the amount of activities are never ending making your holiday not just exciting with variation but also relaxing! You can look forward to all that Tyrol has to offer!

 

 

 

No news available.

Herzlich Willkommen im Hotel Kleißl

Herzlich willkommen im Hotel Kleißl!


Hotel - Restaurant - Skischule in Oberperfuss/Tirol

Sie suchen ein Hotel mit familiärem Ambiente, hohem Wohnkomfort und tollem Essen in idealer Lage, um die Schönheiten Tirols zu erkunden? Dann sind Sie im Kleißl genau richtig! Wir führen unser 4-Sterne Hotel als Familie und legen besonderen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Egal, ob Sie alleine, zu zweit oder mit der Großfamilie anreisen! Das Kleißl liegt im Zentrum der Gemeinde Oberperfuss – direkt am Fuß unseres Hausbergs, dem Rangger Köpfl. Auf der einen Seite geht es ins wunderschöne Sellraintal, auf der anderen Seite ins Inntal – nach nur rund 15 Kilometern sind Sie in unserer Landeshauptstadt Innsbruck. Alle umliegenden Wander- und Skigebiete (Rangger Köpfl, Kühtai, Nordkette, Patscherkofel, Axamer Lizum etc.), aber auch die vielen Sehenswürdigkeiten Innsbrucks sind einfach und schnell erreichbar!

Familiär wohnen – Tiroler Gastfreundschaft genießen

Unser Hotel verfügt über 14 Zimmer und Appartements, die ganz Ihren Wünschen entsprechend Platz für Alleinreisende, Paare oder Familien bieten. Unsere Zimmer und Appartements sind mit jeglichem Komfort ausgestattet, den Sie sich von einem 4-Sterne Hotel erwarten. Wir leben eine von Herzen kommende Gastfreundschaft und freuen uns, Sie in allen Belangen Ihres Aufenthaltes bei uns unterstützen zu können. Sei es bei der Planung einer Sightseeing-Tour in Innsbruck, beim Buchen eines Skikurses in unserer Skischule oder Wander- und Tourentipps in unserem schönen Tirol.

 

GENUSS und GASTFREUNDSCHAFT werden großgeschrieben

In unserem Restaurant verwöhnen wir unsere Hausgäste mit Köstlichkeiten aus der Region, aber auch internationalen Delikatessen. Gerne können Sie diese auch auf unserer großen Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf die Tiroler Bergwelt genießen.

OBERPERFUSS – Tirols Geheimtipp für Erholungssuchende!

Mit knapp 3000 Einwohnern ist Oberperfuss ein überschaubares Dorf geblieben. Auf rund 800 Höhenmetern bietet der sonnige Ort zahlreiche Möglichkeiten, um einen Urlaub in Tirol zu verbringen – Sommer wie Winter!
Wir freuen uns, Sie persönlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kleißl

Aktivurlaub – abwechslungsreich, erholsam & erlebnisreich

So schön ist ein Urlaub in Tirol

Oberperfuss ist der perfekte Ausgangsort, um die Schönheiten Tirols zu erkunden. Das beschauliche Dorf liegt auf einem Sonnenplateau und gehört zur Urlaubsregion „Innsbruck und seine Feriendörfer“. Hier liegen alpines Naturerleben und Urbanität so nahe beieinander wie kaum irgendwo sonst. Von der Skipiste direkt in die Oper? Kein Problem. Es gibt sowohl im Sommer als auch im Winter viele Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen, spannenden und zugleich erholsamen Urlaub in den Tiroler Bergen. Freuen Sie sich auf eine Urlaubsvielfalt, die nur Tirol zu bieten hat!